PORTOKOSTEN

VERSANDKOSTEN

-NIEDERLANDE:

Versandkosten innerhalb der Niederlande €2.95 .

-BELGIEN, -DEUTSCHLAND UND LUXEMBURG:

Die Versandkosten nach Belgien und Deutschland betragen €4.95.

 VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA*:

Versandkosten €9.95 für Bestellungen über 75 € (80 $). Bei einem Warenwert unter 75 € betragen die Versandkosten 19.95 €.

FRANKREICH:

Versandkosten nach Frankreich €5.95

DÄNEMARK, ÖSTERREICH, PORTUGAL, SPANIEN, ITALIEN, SCHWEIZ, POLEN:

Die Versandkosten betragen 9.95 €. Ihr Paket wird innerhalb von 5 Werktagen nach der Bearbeitung zugestellt.

England*, Finnland, Irland, Norwegen*, Schweden*:

Die Versandkosten betragen 14.95 €. Ihr Paket wird innerhalb von 5 Werktagen nach der Bearbeitung zugestellt.

REST DER WELT*:

Die Versandkosten betragen 19.95 €. Ihr Paket wird innerhalb von 7 bis 15 Tagen nach der Bearbeitung zugestellt. Oder wählen Sie DHL Express, das das Paket innerhalb von 2 bis 7 Tagen zustellt. Die Kosten für DHL Express betragen 29.95 €.
* Einfuhrzölle/Steuern
Wenn Sie aus einem Land außerhalb der Europäischen Union bestellen, müssen Sie beim Erhalt lokale Einfuhrzölle und Steuern berücksichtigen. Der Betrag variiert je nach Land, daher sollten Sie selbst prüfen, wie hoch dieser Betrag sein kann.
Bist du hängen geblieben? Dann kontaktieren Sie uns bitte

FAQs

Wir versenden alle Bestellungen innerhalb von 1 bis 2 Werktagen.

Ja, wir sind seit 2015 Mitglied der unabhängigen Organisation "Webshop Keurmerk".

Ja, Sie können per I-Deal, Paypal, SofortBanking etc. bei uns bezahlen. Es ist auch möglich, per Banküberweisung zu zahlen.

Ja, wir sind bereit, Ihnen die richtige Größenberatung zu geben. Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail.

Ja, wir sind unter der Telefonnummer +31 174 75 03 61 von Montag bis Freitag von 10 bis 15 Uhr zu erreichen. Und nein, wir sind abends und am Wochenende nicht erreichbar :).

Ja, Sie können alle oder einen Teil der bestellten Produkte ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Sie müssen dies jedoch innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung tun. So haben Sie genügend Zeit, sich die Produkte anzusehen.

Nein, die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten. Sie können bei uns ein Retourenlabel anfordern, welches Sie selbst bezahlen müssen.

Nein, es ist derzeit nicht möglich, nachträglich zu bezahlen.

Wenn Sie wissen möchten, ob Ihr Rücksendepaket bei uns angekommen ist, können Sie dies anhand der Sendungsverfolgungsnummer, die Sie bei der Post erhalten haben, selbst überprüfen.

Nach Erhalt Ihrer Rücksendung erstatten wir das Geld innerhalb von 14 Tagen auf das Konto, von dem die Zahlung erfolgt ist. Ist die 14-Tage-Frist abgelaufen? Kontaktieren Sie uns bitte.