FAQ

1. Wann wird meine Bestellung versendet, wenn ich bestelle?

Wir haben eine Lieferzeit von 1 bis 3 Werktagen.

2. Sind Sie mit einem WEBSHOP-Gütezeichen verbunden?

Ja, seit 2015 sind wir Mitglied der unabhängigen Organisation „Webshop Quality Mark“.

3. Kann ich mit I-Deal bezahlen?

Ja, Sie können mit I-Deal, Paypal, SofortBanking usw. bezahlen. Es ist auch möglich, den Betrag per Banküberweisung zu bezahlen.

4. Kann ich Sie für eine Größenberatung kontaktieren?

Ja, wir beraten Sie gerne zur richtigen Größe. Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon.

5. Kann ich Sie telefonisch erreichen?

Ja, wir sind von Montag bis Freitag von 31 bis 174 Uhr telefonisch unter +75 03 61 10 3 erreichbar. Und nein! Abends und am Wochenende sind wir telefonisch nicht erreichbar :).

6. Kann ich die Produkte zurückgeben?

Ja, Sie können die bestellten Produkte ganz oder teilweise ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Sie müssen dies innerhalb von 30 Tagen tun. So haben Sie genügend Zeit, die Produkte zu besichtigen und anzuprobieren.

7. Kann ich mein Rücksendepaket kostenlos zurücksenden?

Nein, Sie können ein Rücksendeetikett online über uns anfordern und bezahlen!

8. Kann ich nachträglich bezahlen?

Nein, eine nachträgliche Zahlung ist nicht möglich.

9. Haben Sie mein Rücksendepaket erhalten?

Wenn Sie wissen möchten, ob Ihr Rücksendepaket bei uns angekommen ist, können Sie dies anhand der Sendungsverfolgungsnummer, die Sie bei der Post erhalten haben, selbst überprüfen.

10. Wann erhalte ich mein Geld für mein Rücksendepaket zurück?

Nach Erhalt Ihres Rücksendepakets erstatten wir Ihnen das Geld innerhalb von 14 Tagen auf das Konto, von dem die Zahlung getätigt wurde. Ist die 14-Tage-Frist abgelaufen? bitte kontaktieren Sie uns.