FAQ

1. Wann wird meine Bestellung versendet, wenn ich bestelle?

Wir verwenden eine Lieferzeit von 1 bis 3 Tagen.

2. Sind Sie einem Webshop-Gütesiegel angeschlossen?

Ja, wir sind seit 2015 Mitglied der unabhängigen Organisation „Webshop-Gütezeichen“.

3. Kann ich mit i deal bezahlen?

Ja, Sie können mit I-Deal, Paypal, Sofortbanking usw. bezahlen. Es ist auch möglich, den Betrag per Banküberweisung zu begleichen.

4. Kann ich Sie für eine Größenberatung kontaktieren?

Ja, wir sind bereit, Ihnen die richtige Größenberatung zu geben. Bitte kontaktieren Sie uns per WhatsApp und unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne.

5. Kann ich Sie telefonisch erreichen?

Ja, wir sind telefonisch unter +31 174 75 03 61 von Montag bis Freitag von 10 bis 15 Uhr erreichbar. Und nein! Abends und am Wochenende sind wir telefonisch nicht erreichbar :).

6. Kann ich die Produkte zurückgeben?

Ja, Sie können die bestellten Produkte oder einen Teil ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Sie müssen dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung tun. So haben Sie genügend Zeit, sich die Produkte anzusehen.

7. Kann ich mein Rücksendepaket kostenlos zurücksenden?

Nein, Sie müssen das Paket bei der Post selbst frankieren. Wenn Sie unerwartet die gesamte Bestellung zurücksenden, erhalten Sie die Versandkosten, die Sie bei der Bestellung bezahlt haben, zurückerstattet. Sie zahlen also nur 1x Versandkosten und nicht 2x!

8. Kann ich nachträglich bezahlen?

Nein, eine Nachzahlung ist derzeit nicht möglich.

9. Haben Sie mein Rücksendepaket erhalten?

Wenn Sie wissen möchten, ob Ihr Rücksendepaket bei uns angekommen ist, können Sie dies anhand der Sendungsverfolgungsnummer überprüfen, die Sie direkt bei der Post erhalten haben.

10. Wann erhalte ich mein Geld von meinem Retourenpaket zurück?

Nach Erhalt Ihres Retourenpakets überweisen wir das Geld innerhalb von 14 Tagen auf das Konto zurück, von dem die Zahlung erfolgt ist. Ist die Frist von 14 Tagen abgelaufen? Dann kontaktieren Sie uns.