Rücksendungen

RÜCKKEHR

Sollten Sie mit einem Produkt unerwartet nicht zufrieden sein, können Sie es an uns zurücksenden. Möchten Sie eine andere Größe? Wir bieten KEINEN Umtauschservice an. Sie können das Produkt zurücksenden und eine neue Bestellung aufgeben. Bitte beachten Sie die folgenden Bedingungen.
  • Innerhalb von 30 Tagen;
  • Für Rücksendungen müssen Sie das Rücksendeformular verwenden.
  • Zurückgesandte Produkte müssen ungetragen, in der Originalverpackung mit Preisschild und in gutem Zustand (keine Katzenhaare usw.) sein;
  • Sie müssen auf eine ordnungsgemäße Rücksendung achten (Rücksendungen in einer Einkaufstüte/Mülltüte/Klarsichtbeutel etc. werden nicht angenommen!)
  • Über den folgenden Link können Sie ein Rücksendeetikett erstellen, die Kosten hierfür müssen Sie selbst tragen. Link zum Retourenportal.
  • Sie erhalten Ihren Kaufbetrag innerhalb von 24 Stunden 14 Tage nachdem wir Ihr Paket erhalten haben.

Absender

UsW Modest Fashion 
's Gravenzandseweg 41 
2291 PE Wateringen 
Niederlande

Bist du hängen geblieben? Dann kontaktieren Sie uns bitte

FAQs

Wir versenden alle Bestellungen innerhalb von 1 bis 2 Werktagen.

Ja, wir sind seit 2015 Mitglied der unabhängigen Organisation "Webshop Keurmerk".

Ja, Sie können per I-Deal, Paypal, SofortBanking etc. bei uns bezahlen. Es ist auch möglich, per Banküberweisung zu zahlen.

Ja, wir sind bereit, Ihnen die richtige Größenberatung zu geben. Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail.

Ja, wir sind unter der Telefonnummer +31 174 75 03 61 von Montag bis Freitag von 10 bis 15 Uhr zu erreichen. Und nein, wir sind abends und am Wochenende nicht erreichbar :).

Ja, Sie können alle oder einen Teil der bestellten Produkte ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Sie müssen dies jedoch innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung tun. So haben Sie genügend Zeit, sich die Produkte anzusehen.

Nein, die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten. Sie können bei uns ein Retourenlabel anfordern, welches Sie selbst bezahlen müssen.

Nein, es ist derzeit nicht möglich, nachträglich zu bezahlen.

Wenn Sie wissen möchten, ob Ihr Rücksendepaket bei uns angekommen ist, können Sie dies anhand der Sendungsverfolgungsnummer, die Sie bei der Post erhalten haben, selbst überprüfen.

Nach Erhalt Ihrer Rücksendung erstatten wir das Geld innerhalb von 14 Tagen auf das Konto, von dem die Zahlung erfolgt ist. Ist die 14-Tage-Frist abgelaufen? Kontaktieren Sie uns bitte.