FAQ
1. Wann wird meine Bestellung versandt, wenn ich bestellt habe?
Wir liefern innerhalb von 1 bis 3 Tagen.
2. Seid ihr Mitglied im WEBSHOP KEURMERK?
Ja, wir sind seit 2015 Mitglied der unabhängigen Organisation "Webshop Keurmerk".
3. Kann ich mit I-Deal bezahlen?
Ja, Sie können per I-Deal, Paypal, SofortBanking etc. bei uns bezahlen. Es ist auch möglich, per Banküberweisung zu zahlen.
4. Kann ich euch für eine Größenberatung kontaktieren?
Ja, wir sind bereit, Ihnen die richtige Größenberatung zu geben. Kontaktieren Sie uns über WhatsApp und unsere Mitarbeiter beraten Sie richtig.
5. Kann ich euch telefonisch erreichen?
Ja, wir sind unter der Telefonnummer +31 174 75 03 61 von Montag bis Freitag von 10 bis 15 Uhr zu erreichen. Und nein, wir sind abends und am Wochenende nicht erreichbar :).
6. Kann ich die Produkte zurückgeben?
Ja, Sie können alle oder einen Teil der bestellten Produkte ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Sie müssen dies jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung tun. So haben Sie genügend Zeit, sich die Produkte anzusehen.
7. Kann ich mein Rücksendepaket kostenlos zurückgeben?
Nein, Sie müssen das Paket selbst in der Poststelle frankieren. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie die gesamte Bestellung zurücksenden, werden Ihnen die Versandkosten, die Sie bei der Bestellung bezahlt haben, erstattet. Sie zahlen also nur einmal Versandkosten und nicht zweimal!
8. Kann ich nachträglich bezahlen?
Nein, es ist derzeit nicht möglich, nachträglich zu bezahlen.
9. Habt ihr mein Rücksendepaket erhalten?
Wenn Sie wissen möchten, ob Ihr Rücksendepaket bei uns angekommen ist, können Sie dies anhand der Sendungsverfolgungsnummer, die Sie bei der Post erhalten haben, überprüfen.
10. Wann erhalte ich mein Geld von meinem Rückgabepaket zurück?
Nach Erhalt Ihrer Rücksendung erstatten wir das Geld innerhalb von 14 Tagen auf das Konto, von dem die Zahlung erfolgt ist. Ist die 14-Tage-Frist abgelaufen? Kontaktieren Sie uns bitte.