FAQ

1. Wann wird meine Bestellung versandt, wenn ich bestellt habe?

Wir haben eine Lieferzeit von 1 bis 3 Werktagen.

2. Seid ihr Mitglied im WEBSHOP KEURMERK?

Ja, wir sind seit 2015 Mitglied der unabhängigen Organisation "Webshop Keurmerk".

3. Kann ich mit I-Deal bezahlen?

Ja, Sie können per I-Deal, Paypal, SofortBanking etc. bei uns bezahlen. Es ist auch möglich, per Banküberweisung zu zahlen.

4. Kann ich euch für eine Größenberatung kontaktieren?

Ja, wir sind bereit, Ihnen die richtige Größenberatung zu geben. Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon.

5. Kann ich euch telefonisch erreichen?

Ja, wir sind unter der Telefonnummer +31 174 75 03 61 von Montag bis Freitag von 10 bis 15 Uhr zu erreichen. Und nein, wir sind abends und am Wochenende nicht erreichbar :).

6. Kann ich die Produkte zurückgeben?

Ja, Sie können die bestellten Produkte oder einen Teil davon ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Sie müssen dies innerhalb von 30 Tagen tun. So haben Sie genügend Zeit, die Produkte anzuschauen und anzuprobieren.

7. Kann ich mein Rücksendepaket kostenlos zurücksenden?

Nein, Sie können ein Retourenlabel online bei uns anfordern und bezahlen!

8. Kann ich nachträglich bezahlen?

Nein, eine nachträgliche Zahlung ist nicht möglich.

9. Habt ihr mein Rücksendepaket erhalten?

Wenn Sie wissen möchten, ob Ihr Rücksendepaket bei uns angekommen ist, können Sie dies anhand der Sendungsverfolgungsnummer, die Sie bei der Post erhalten haben, selbst überprüfen.

10. Wann erhalte ich eine Rückerstattung für mein Rücksendepaket?

Nach Erhalt Ihrer Rücksendung erstatten wir das Geld innerhalb von 14 Tagen auf das Konto, von dem die Zahlung erfolgt ist. Ist die 14-Tage-Frist abgelaufen? Kontaktieren Sie uns bitte.